The Menopause Bus

The Menopause Bus
The Menopause BusThe Menopause BusThe Menopause BusThe Menopause BusThe Menopause BusThe Menopause BusThe Menopause Bus
Animation stoppen

Die Sänger:innen des sogar Chors haben sich in den letzten Wochen immer wieder ausgetauscht mit Sänger:innen eines Chors aus Manchester. Per Zoom und über SMS wurden Gerüchte und Erfahrungen rund um die Menopause zusammengetragen; daraus wurden Texte und Songs komponiert, die die beiden Chöre in Zürich und Manchester in den letzten Wochen einstudiert haben. Nachdem der Chor mit dem Menopause-Bus im Mai auf Tournee in Basel und Zürich war, gibts einen Halt im sogar theater – auch hier singt der sogar Chor unter der Leitung von Sibylle Aeberli lauthals gegen Mythen und Missverständnisse rund um die Menopause an. Feel the heat!

 

mini Läbeserfahrig isch mini Superchraft

wi mir Fraue underschaetzt werded – grauehaft

ich wird elter, also logo – immer besser

s Säbschtbewusstsii immer grösser

 

mir händ i dem Alter sones Potential, mir sind enorm vital

royal, optimal, illegal, mental, frontal, egal, orbital, lokal, universal, Wältall, total normal, femme fatale, brutal radikal

 

okay singe chani nüme wie ne Nachtigall

d Schtimm wird tüüüfer …

au die wird halt immer riifer …

Di 05.07.22 19:30 Uhr kollekte

sogar chor

Leitung: Sibylle Aeberli

 

Dauer: ca. 20 Minuten

 

Koproduktion sogar theater, «Wildwuchs unterwegs», Basel und «Sick! Festival», Manchester.