FÄLLT AUS:
«Lackritzer» mit Olga Lakritz, Omri Ziegele, Marco Käppeli

fällt aus: Lackritzer
fällt aus: Lackritzerfällt aus: Lackritzerfällt aus: Lackritzerfällt aus: Lackritzerfällt aus: Lackritzerfällt aus: Lackritzerfällt aus: Lackritzer
Animation stoppen

Leider muss der Auftritt abgesagt werden: Ein Mitglied der Lackritzer-Truppe wäre aus dem Ausland angereist, was unter den momentanen Quarantäne-Regelungen schwierig ist.

 

Olga Lakritz ist preisgekrönte Slammerin und Stammlerin avancierter Texte; kennt keine Scheu, das treffende Wort laut zu sagen, und hat auch keine Scheuklappen vor Abseitigem. Die Jazzmusiker Marco Käppeli und Omri Ziegele sind bekannt für das Schaffen von süffigen Klängen mit dennoch hohem Abstraktionsgehalt. So kann es grooven, fliegen und fetzen, aber auch leichtfüssig, träumerisch und nachdenklich daherkommen. Ihr Repertoire ist vielgefächert und nach vorne hin noch weit offen.

 

Zu dritt setzen sie auf die Intuition des aufmerksamen Zusammenseins und auf das Krachen zwischen den Zeilen, auf das Kredenzen von verschiedenen Aggregatszuständen und auf den angeheizten Herz-Hirn-Kreislauf. Lackritzer eben!

 

sass zwischen zwei glasscheiben da war der nebel der mich umhüllte in diesem vakuum und die lichter die verdunkelt in der ferne brannten nichts davon spürte ich alles was ich spürte war die grosse nichtexistenz in meiner mitte diese lücke

Mo 02.11.20 19 Uhr

mit Olga Lakritz (Text, Performance), Omri Ziegele (Altsaxophon, Nai), Marco Käppeli (Schlagzeug, Perkussion)

 

Dauer: 60 Min.

Foto: Gianluca Trezzini